Hallo Welt! Hier entsteht ein Webradio ohne Chat und tralala mit hopsasa!

Written by on 18. April 2019

Auf meiner Homepage werden wir eine Rubrik eröffnen, wo jeder mir, Fotos zum veröffentlichen zukommen lassen kann. Egal ob von unseren umliegenden Zechen, ob über oder unter Tage. Das mache ich deshalb, damit man diese schöne Zeit nicht vergisst. Dazu gehört nun mal die Steinkohle, unsere Zechen sowie die Familien mit den Bergleuten und was sonst noch dazu gehört. Das ist einfach Tradition.

Auch werde ich wieder jeden Freitag ab 19:00 Uhr einmal in der Woche meine Sendung mit den “Kulthits zum Wochenende” im GlückAuf-Radio machen. Das besondere bei meinem Radio wird sein, dass es keinen Chat mehr gibt. Auch möchte ich mich nicht mehr über Kollegen ärgern ob oder wann er senden, deshalb suchen wir im GlückAuf-Radio nur Kollegen die ihr Hobby ernst nehmen und einmal die Woche ihre feste Sendung fahren. Plattenwünsche können über die Gruß und Wunschbox auf der Homepage gemacht werden. Auch binden wir einen Teamspeak in unserer HP mit ein, um miteinander komunizieren zu können.


Reader's opinions

Leave a Reply


GlückAuf Radio

Aus dem Herzen Kamp-Lintfort

Current track
TITLE
ARTIST

Background
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.